Über Klinik Gravita

 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage.

 

Klinik Gravita befindet sich in Polen in der Stadt Lodz.

Lodz das ist eine Stadt in Zentrum von Polen mit ca. 700.000 Einwohnern.



Das Motto unserer Klinik ist es, wirksame Hilfe für Paare mit Fruchtbarkeitsstörungen zu bieten.

Unsere Patientinnen und Patienten, die ein ernsthaftes, bisher nicht gelöstes Problem haben, umgeben wir mit Fürsorge.
 

Wir möchten, dass unsere Patienten, ausführliche und klare Informationen über ihre Fruchtbarkeit erhalten. Wir legen großen Wert auf medizinische Professionalität und Entwicklung neuer diagnostischer Methoden. Wir verfügen über moderne medizinische Geräte, die unsere Arbeit erleichtern.

Wir arbeiten eng mit dem Kinderwunschzentrum in Wien/ Österreich im Bereich der Schulungen und Neuigkeiten in den Techniken der Fortpflanzung zusammen. Dies erlaubt uns, die Wirksamkeit der Diagnostik und Therapie auf der Mikroebene (Ei-und Samenzelle) zu verbessern.
Wir haben EU Zertifizierungsstandards in Gravita.

Wir kooperieren mit anderen polnischen und ausländischen Wissenschafts- und Forschungszentren, die uns bei der Lösung unserer Forschungs- und organisatorischen Schwierigkeiten helfen.

In unserer Klinik herrscht eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Unsere Patientinnen Patienten fühlen sich deshalb sehr wohl.


Wir sprechen Deutsch.


... WEIL ELTERN SEIN SO SCHÖN IST

 

Wir helfen Ihre Träume erfüllen.

 

Hier finden Sie uns

GRAVITA Lodz

Adresse in Polen:

Lodz 91-347

ul. gen Karola Kniaziewicza 20a

 

Filiale in Deutschland

München

 

 

Kontakt in Deutschland

Rufen Sie einfach an unter

0152 1838 5212

E-mail:

office@gravita-info.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GRAVITA