Doktor Wojciech Gontarek

Dr. med. Wojciech Gontarek führt in Lodz ein privates Zentrum für Paare mir Fruchtbarkeitsstörungen- GRAVITA- Diagnostik und Behandlung der Unfruchtbarkeit.

Wojciech Gontarek hat die Medizinische Akademie in Lodz abgeschlossen.
In den Jahren 1987-1992 war er als Assistent am Institut für Endokrinologie und an der Anstalt für Medizinische Genetik der Medizinischen Akademie in Lodz angestellt. Er arbeitet eng im Bereich der Diagnostik genetischer Ursachen für Unfruchtbarkeit zusammen.


In den Jahren 1992-1994 Stipendiat der Medizinischen Universität AKH in Wien.
Preisträger des Stipendiums der österreichischen Regierung in der von Prof. Johannes Huber geleiteten Abteilung für Endokrinologie und Sterilitätsbehandlung.


1998 hat er den II. Grad der Spezialisierung an der Medizinischen Akademie in Lodz im Bereich der Gynäkologie und Geburtshilfe erworben.

Seit 1998 behandelt er privat Paare mit Fruchtbarkeitsstörungen in der Zusammenarbeit mit dem Kinderwunschzentrum in Wien, geleitet von Univ. Prof. Dr. Andreas Obruca und Univ. Prof. Dr. Heinz Strohmer.

Seit dem 28. September 2009 hat GRAVITA die Zusammenarbeit mit dem Kinderwunschzentrum begonnen, was mit Schulungen auf dem Gebiet der andrologischen Diagnostik, des IVF-Verfahrens, ICDI, der Ultraschallbewertung eng verbunden ist.

 

Jetzt können seine Patienten privat nicht nur in der Klinik GRAVITA Diagnostik und Behandlung der Unfruchtbarkeit in Łódź, sondern auch in der Poliklinik Demter und in der Filiale der GRAVITA in Uniejow, Orzechowa-Str. 6 behandelt werden.


Er nimmt an zahlreichen Kongressen und Schulungen in Polen, Deutschland und Österreich teil.

 

Hier finden Sie uns

GRAVITA Lodz

Adresse in Polen:

Lodz 91-347

ul. gen Karola Kniaziewicza 20a

 

Filiale in Deutschland

München

 

 

Kontakt in Deutschland

Rufen Sie einfach an unter

0152 1838 5212

E-mail:

office@gravita-info.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GRAVITA